Kürbiswette HR3

Unsere Kindertagesstätte hat erfolgreich an der Kürbiswette von HR 3 teilgenommen. Fleißig wurde ab Mitte April diesen Jahres der Kürbissamen, nach Anleitung von den Erzieherinnen und den Kindern, angezogen.

Der Samen wurde angefeilt, danach gewässert und im Gruppenraum der Eichhörnchengruppe und Hasengruppe angezogen. Danach wurde der Kürbis unter einem selber gebauten Drahtkorb mit Bändern ausgepflanzt. Die Kinder der Villa Kunterbunt beobachten fast täglich den Kürbis und haben ihn gepflegt sowie fleißig gegossen.

Unser Villa Kunterbunt beobachten fast täglich den Kürbis und haben ihn gepflegt sowie fleißig gegossen.

Unser Villa Kunterbunt Kürbis hat einen Umfang von 125 cm erreicht sowie ist er 6 Kg schwer.

Leider hat es nicht ganz gereicht, um die Wette bei HR 3 zu gewinnen. Der Gewinner Kürbis lag bei einem Umfang von 400 cm.

Herzlichen Glückwunsch an die Kinder und die Erzieher dieser Kindertagesstätte.

Kontakt

Tel.: 05664/9494-0

Fax: 05664/9494-94

gemeindeverwaltung[at]morschen.de

Ihre Ansprechpartner

Adresse

Paul-Frankfurth-Str. 11

34326 Morschen

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 09:00 - 12:00

Donnerstag 14:00 - 18:00

Sprechzeiten Bürgermeister:

Donnerstag 16:00 - 18:00

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Morschen