Kochen mit Thermomix in der Kindertagesstätte Villa Kunterbunt

Unsere Kinder aus unserem Kindergarten haben nach dem Erntedankfest ihre Vorräte verwertet.

 

Wir haben mit Ihnen zusammen Zucchini Suppe im Thermomix gekocht.

Die Kinder hatten sehr viel Spaß daran, die Zwiebeln, Zucchini und das Gemüse zu schneiden sowie abzuwiegen.

 

Wir haben in der Eichhörnchengruppe den Thermomix aufgestellt, so konnten die Kinder den Ablauf gut beobachten und unsere Gruppe roch nach wenigen Minuten schon sehr lecker.

 

Nach einer kurzen Wartezeit haben die Kinder ihre Suppe noch mit Sahne verfeinert und dann mit uns Erziehern, beim gemeinsamen Frühstück, gegessen.

Kontakt

Tel.: 05664/9494-0

Fax: 05664/9494-94

gemeindeverwaltung[at]morschen.de

Ihre Ansprechpartner

Adresse

Paul-Frankfurth-Str. 11

34326 Morschen

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 09:00 - 12:00

Donnerstag 14:00 - 18:00

Sprechzeiten Bürgermeister:

Donnerstag 16:00 - 18:00

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Morschen